Logo SFZSFZ - Passau
Sonderpädagogisches Förderzentrum Passau

Presse 2021

   Zurück zur Übersicht 

 

Neuer Elternbeirat am Förderzentrum
am 30.11.2021 in der PNP

 

Neuer Elternbeirat am Förderzentrum

 

 

Die neu gewählten Vertreter der Elternschaft der Hans-Bayerlein-Schule versammelten sich zu ihrer konstituierenden Sitzung. Als erster Vorsitzender wurde Günter Ebner gewählt. Sein Stellvertreter wurde Mario Grankl. Für das Amt des Kassiers konnte Beatrix Riesinger gewonnen werden. Für die Kassenprüfung zuständig sind Sara Scholl und Martina Högn, Schriftführerin wurde Nicole Hermes. Der neu gewählte Elternbeirat hat sich für das kommende Schuljahr vorgenommen, die Schule bei Aktionen zu unterstützen, die das Gemeinschaftsgefühl stärken. Als erste Amtshandlung wird er eine Überraschung für die Kinder und Jugendlichen zum Nikolaustag planen. Rektorin Reinhilde Galler freute sich über das große Engagement. Im Bild von links: Mario Grankl, Bosson Agbekponoú, Günter Ebner, Sara Scholl, Nicole Hermes, Michaela Herrmann, Martina Högn, Stephanie Betzenhauser, Ramona Kiefer, Anna Pudel.

 

red/Foto: Schule