Logo SFZSFZ - Passau
Sonderpädagogisches Förderzentrum Passau

Presse 2021

   Zurück zur Übersicht 

 

SMV-Wahl am Förderzentrum
am 12.11.2021 in der PNP

 

SMV Wahl

 

 

An der Hans-Bayerlein-Schule, dem Sonderpädagogischen Förderzentrum, fand die Wahl der Schülervertreter und Vertrauenslehrer statt. Studienrat Martin Heilmann wurde in seinem Amt bestätigt, Studienrat Alexander Lampe wurde sein Stellvertreter. "Gemeinsam für die Schüler da sein!", so formulierte Heilmann das Motto für die neue Amtszeit. Als Schülersprecher wurden Jack Slany und Mustafa Mardenli gewählt, die beide ihr Amt zum ersten Mal ausüben. SMV -Lehrkraft Susanne Spreitler freute sich sehr über die erfolgreiche Wahl, Schulleiterin Reinhilde Galler beglückwünschte die vier neuen Amtsträger und freute sich auf eine gute Zusammenarbeit. Im Bild v. l.: Alexander Lampe, Susanne Spreitler, Mustafa Mardenli, Reinhilde Galler, Jack Slany und Martin Heilmann.

 

red/Foto: Schule