Logo SFZSFZ - Passau
Sonderpädagogisches Förderzentrum Passau

Presse 2018

   Zurück zur Übersicht 

 

Vertreter der Schülerinteressen
am 24.10.2018 in der PNP

 

Vertreter der Schülerinteressen

 

Marc Brandstäter (SFZ Osterhofen,v.l.), Jasmina Mediz (SFZ Waldkirchen) und Natalie Rauch (SFZ Vilshofen) sind am SFZ Passau zu Delegierten für die Wahl der Bezirksschülersprecher gewählt worden. Konrektorin Dolores Moeller gratulierte ihnen dazu herzlich. Bei der Wahl waren die Schülersprecher der Förderschulen aus Freyung, Passau, Pocking, Regen, Grafenau, Hauzenberg, Waldkirchen, Vilshofen und Schöllnach-Osterhofen angereist und hatten ihre drei Delegierten gewählt. Diese werden nun am 24. Oktober nach Niederaltaich reisen, um dort aus ihren Reihen den Bezirksschülersprecher zu wählen. Der Bezirksschülersprecher ist Mitglied der Landesschülerkonferenz in München.

 

-red/Foto:Schule