Logo SFZSFZ - Passau
Sonderpädagogisches Förderzentrum Passau

Presse 2018

   Zurück zur Übersicht 

 

Schülersprecher und Vertrauenslehrer
am 16.10.2018 in der PNP

 

Schülersprecher und Vertrauenslehrer

 

Am Sonderpädagogischen Förderzentrum sind Schülersprecher und Vertrauenslehrer neu gewählt worden. Tobias Prechtl (3.v.l.) und Michelle Holzinger (2.v.l.) wurden von den Mitschülern als Schülersprecher, Martin Heilmann (l.) und Alexander Lampe (2.v.r.) als Vertrauenslehrer gewählt. Holzinger und Prechtl wollen in ihrer Amtszeit die Klassensprecher unterstützen, immer für die Mitschüler da sein, wenn diese Hilfe bräuchten und Streitereien schlichten. Martin Heilmann, der zum ersten Mal gewählt wurde und Alexander Lampe, der bereits mehrfach gewählt wurde, wollen ständige Ansprechpartner für die Schüler sein, die mit Problemen oder Streitereien zu ihnen kommen können. Susanne Spreitler (r.), seit Schuljahresbeginn neue Konrektorin am SFZ Passau, beglückwünschte alle Gewählten zu ihrem neuen Amt.

 

-red/Foto:Schule