Logo SFZ PassauSFZ - Passau
Sonderpädagogisches Förderzentrum Passau

Presse 2017

   Zurück zur Übersicht 

 

Neue Schülersprecher und Vertrauenslehrer
am 18.10.2017 in der PNP

 

Neue Schülersprecher und Vertrauenslehrer

 

An der Hans-Bayerlein-Schule wurden neue Vertrauenslehrer und Schülersprecher gewählt. Rektorin Reinhilde Galler freute sich, mit Kevin Frank (2.v.l.) und Gabriel Duna (2.v.r.) ein Tandem zu haben, die sie in ihrem Anliegen unterstützen, die Situation an der Schule zu verbessern. Die beiden Schüler wurden im Rahmen der Klassensprecherversammlung der SMV gewählt. Zeitgleich wurden zwei neue Vertrauenslehrer gewählt. Studienrat im Förderschuldienst Alexander Lampe (r.) wurde mit Erfolg wieder gewählt, während Studienrat Alexander Beck (l.) seine erste Amtszeit antritt.

-red/Foto: Schule