Logo SFZ PassauSFZ - Passau
Sonderpädagogisches Förderzentrum Passau

Presse 2015

   Zurück zur Übersicht 

 

Neue Elternsprecher am SFZ
am 21.10.2015 in der PNP

 

Elternbeirat

 

Die Gremien zur Mitbestimmung sind an der Hans-Bayerlein-Schule neu besetzt worden. Zum einen wurde der Elternbeirat gewählt. Vorsitzende ist Sigrid Moser, ihre Stellvertreterin wurde Nadine Stamenkovic. Claudia Zaglauer wurde zur Kassierin gewählt. Im Rahmen der Schülermitverantwortung wurden als Schulsprecher Nico Neumeier undJaqueline Niedermaier eingesetzt. Konrektor Stefan Bauer gratulierte zur Wahl. Als erste Amtshandlung traten die Elternbeiratsmitglieder zusammen mit den Schülersprechern, Rektorin Reinhilde Galler und drei Vertretern der Lehrerschaft zum Schulforum zusammen. Dort entschieden sie sich für den Verzicht auf die zusammenfassende Bewertung des individuellen Lernfortschrittes in den Zeugnissen zu Gunsten einer reinen Wortbeurteilung in den Jahrgangsstufen 1 bis 7. Der Elternbeirat besteht aus (v.l.) Sigrid Moser, Melanie Eckmüller-Datzmann, Claudia Zaglauer, Nadine Stamenkovic, Kathrin Mardnli, Renate Vormann, Tanja Eichinger, Susanne Urlhart und (nicht im Bild) Ramona Kronpaß, Susanne Mata, Jeanette Neugebauer, Andrea Mühlbauer.

- red/Foto: Schule